Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfache Jobverwaltung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfache Jobverwaltung

    Hallo zusammen

    Ich suche eine einfache Jobverwaltung, in der ich folgende Spalten habe:

    Kundenname - Endtermin - Zuständig - Material - Bemerkungen - Button für Erledigt

    Ideal wäre natürlich, wenn man die Bezeichnungen der Spalten einfach ändern könnte...
    Hat mir einer einen Tipp?

    Grüsse, Dave

  • #2
    Ähm - Excel ?

    Kommentar


    • #3
      Habe ich im Moment - sollte webbasierend sein, da verschiedene Leute drauf zugreifen sollen. Sonst wär ich ja nicht hier

      Kommentar


      • #4
        Leg dir die Datenbank-Tabelle dafuer an und lass dir die Formulare von QCodo rausgenerieren:
        Qcodo - PHP Development Framework

        Etwas komplexer bekommst du es hier:
        dotproject - Open Source Software :: Open Source Project and Task Management Software
        "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

        Kommentar

        Lädt...
        X