Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einmaliger Zugang per Token

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Einmaliger Zugang per Token

    Guten Nachmittag!

    Ich bin auf der Suche nach einem Script, bei dem der Administrator (per extra Datei .htaccess verschlüsselt) Token vergeben kann. Dieser Token ist nur eine bestimmte Zeit gültig und verfällt automatisch. Bei Eingeben des Tokens, wird er auch deaktiviert und der Nutzer nach einer bestimmten Zeit automatisch "rausgeworfen".
    Nach Eingabe soll der Nutzer (selbstverständlich) auf eine Seite gelangen die für alle Nutzer geich aussehen soll.

    Hat einer irgendwas im Sinn und hat mir irgendwelche Anregungen bzw. Links? Ich muss sagen ich komm von der anderen Seite, den Designern, hab aber auch ein bisschen was mit PHP am Hut - sagen wir so ich verstehs, aber bin keines Falles ein Genie was das angeht

    Danke jetzt schon mal!!

    mfg
    mrsmith

  • #2
    //OT:
    erinnert mich an die passwort vergessen seiten.

    Kommentar


    • #3
      - .htaccess verschlüsselt nix.
      - eine 404 Seite sieht bei allen Usern gleich aus.
      - On-Take tokens für Admin-Bereiche dienen genau welchem Zweck ?
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar


      • #4
        Nein, nein. Die Token sollen an Freunde und Bekannte vergeben werden. Der Administrator hat halt nur auf die Datei, die die Token erstellen kann (und in die db überträgt, und per .htaccess geschützt ist), Zugriff. Und wer den Token eingibt kommt halt auf die Seite, was weiß ich, welcome.php?token=xyz - der Token wird von mir dann persönlich vergeben

        Kommentar


        • #5
          Ich bezweifle, dass es GENAU das was du suchst fertig als Skript geben wird. Klingt jetzt allerdings auch nicht zu komplex, das selber zu programmieren. Dafür brauchst du weder Genie sein noch geniale Softwarelösungen entwerfen können. Nen bisschen PHP sollte allerdings schon drinn sein

          Kommentar

          Lädt...
          X