Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Message- / Zettelscript für die HP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Message- / Zettelscript für die HP

    Hallo,
    ich brauche ein kleines Messagescript was ich auf die Startseite meiner HP setzen, bzw. ausführen möchte.

    Folgende Features werden benötigt.

    Ein Besucher soll eine kurze Nachricht (maximal 100 Zeichen) mittels Editor eingeben können. Deses Nachricht soll dann wie ein kleiner Magnetzettel auf die Startseite der HP angepinnt werden.

    Der Admin, also ich, wird dann über dieses Nachricht per email informiert und kann dann auf dieses Nachricht über ein Adminmenue antworten ( oder sie löschen).
    Beide Messages solle dann auf diesem gepinnten Zettel zu sehen sein.

    Falls es so etwas gibt, wäres es prima eine Bezugsquelle zu erhalten, wenn es so etwas noch nicht gibt, dann wirds Zeit dafür

    Ich wäre auch an einem professionellen Script, also gegen Bezahlung, interessiert, wenns die o.g. Funktionen enthält.

    Beste Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag,

    Jack

    Achja, nach Möglichkeit ohne Datenbank...
Lädt...
X