Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnwand-Script gesuchtt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: einen Bearbeitungsmodus nur! für seine eigenen Posts und mit einer Zeile unten "Zuletzt bearbeitet am tag.Monat.jahr Stunde:minute"

    Kommentar


    • #17
      Müsste dann natürlich eine weitere Spalte in die mysql Datenbank...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von G4m3r21 Beitrag anzeigen
        Ich möchte dieses Script benutzen, da es einfach aufgebaut ist und nicht so voll mit unnötigem Müll den ich nicht brauche...
        und auf einmal werden die Wünsche doch größer
        [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
        [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

        Kommentar


        • #19
          Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, dass sich tatsächlich für so was hergibt.

          Usersystem für lau. Ich ignoriere mal die restlichen Wünsche. Da ist bei mir schon Ende des Verständnisses. Zumals ja wirklich zig. kostenlose Lösungen im Netz gibt. Aber die müsste man eben anpassen.

          Glücklicherweise gibt es doch noch Dumme die auf ein "Ich nenne dich dann auch auf der Seite" reagieren.

          Viel Glück trotzdem

          Kommentar

          Lädt...
          X