Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highscore-Liste für Spiel serverseitig

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Highscore-Liste für Spiel serverseitig

    Hallo,

    ich suche ein Script für ein vorhandenes Schiebepuzzel, dass nach dem Spiel den Namen abfragt und dann den Namen mit Zügen und Zeit in eine Highscore-Liste speichert. Sollte das zu aufwenig sein bzw. unsicher ohne viel aufwand, reicht es auch, wenn es für den Spieler unsichtbar in einer Liste gespeichert wird.

    Das/Die Spielscripte in Javascript sind vorhanden und legal bezogen.
    Ein Highscore Script in PHP zu implementierung ist auch vorhanden, aber ich bekomme es leider nicht hin.

    Das würde dem hier entsprechen: http://www.innov-8.de/demos/puzzle/puzzle.html

    Gruß, Pingponguin
Lädt...
X