Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

one item - one page shop CMS/Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • one item - one page shop CMS/Script

    Hallo liebe Community,

    ich gerade auf der Suche nach einem mini Shop System für eine One-Page(Landing Page Shop) Lösung.
    Ich habe bereits was gefunden, die sind aber leider noch nicht (BETA) in Deutschland unterwegs.

    Da ich noch garnicht mit frameworks befreundet bin, suche ich eine (fast)fertige Lösung.

    Dieses Shop wird nur für ein Artikel benötigt.
    Also angenommen Jeans Hose, Marke XXX in mehreren Größen.

    Als Kunde soll man die Möglichkeit haben, diesen Artikel mehrmals in Warenkorb zu legen, und die Bestellung abzuschließen.
    Als Betreiber, ein Backend mit:
    -Artikel und die Anzahl angeben (editieren),
    -Bestellungen einsehen,
    -als bezahlt markieren
    -als Versendet markieren (Kunde soll darüber per E-Mail kontaktiert werden)
    -Rechnung generieren (PDF)
    -am besten Schnittstelle zum Post/Hermes

    Halt das, was normales Shopsystem liefert, aber ich brauche keine 200 Felder bei der Artikelbeschreibung, brauche keine Kategorien usw.

    Vielen Dank im Voraus!
    mfg Alexander
    PHP-Code:
    if($happy)
       
    $happy false
Lädt...
X