Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bildwechsel nach datum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche bildwechsel nach datum

    guten Tag im Forum,

    ich suche nach einem Skript, das ein Hintergrundbild, welches über css in die html-Seite geladen wird, täglich austauscht. D.h. 365 Bilder für 365 Tage (ich möchte immer wieder neue Bilder hinzufügen können). Da ich in php NULL Kenntnisse besitze, suche ich jemanden, der das Skript komplett (weiß nicht, ob das viel Aufwand ist) erstellt und mir auch zeigt/sagt, wo es in die html-Datei eingebaut wird.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

  • #2
    Was zahlst dafür?
    Gruß,
    SebTM

    Kommentar


    • #3
      wieviel Aufwand ist es?

      Kommentar


      • #4
        Deine spezifikationen sind nicht so hoch - wie erfolgt die Auswahl der Bilder? Benötigst du ein Backend?
        Gruß,
        SebTM

        Kommentar


        • #5
          nach welchem Logarithmus die Auswahl der Bilder geschieht, ist mir egal. Ich stelle einen Ordner mit den 365 Bildern durchnummeriert zusammen und dann kann es losgehen. Wie mein Backend aussehen soll, weiß ich nicht, ich habe eine html-Datei, eine css-Datei, die bisher ein einziges Hintergrundbild lädt. In Zukunft sollen es eben täglich wechselnde Bilder sein.

          Kommentar


          • #6
            Dann besorg noch ein weiteres Bild, sonst hast du in einem Schaltjahr eins zu wenig.
            [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

            Kommentar

            Lädt...
            X