Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Map mit Cluster

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Google Map mit Cluster

    Hallo,

    ich suche jemanden der sich gut mit der Google Maps API auskennt und mir bei der Erstellung einer Karte hilft.

    Bis dato existiert eine Karte mit mehren Standorten (Locations) und einem Pop-Up (Click-Event) mit Text und Bild. Sowie einen frei beweglicher (draggable) Pointer. Je nachdem wo der Pointer gesetzt wird, werden die Lokale im Umkreis geladen. Darüber liegt ein kleines Overlay mit einer dynamischen Liste aller geladenen Lokale.

    Beispiel

    Mit dieser Lösung bin ich nicht zufrieden. Deswegen würde ich gerne eine Karte haben, die je nach Ausschnitt die Locations selbständig dynamisch nachlädt und bei einem Zoom-Out die Lokale in einem gesammelten Cluster darstellt.

    Wer kann mir das basteln und für welche Summe?
Lädt...
X