Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Script für Biker-Event

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche [Erledigt] Script für Biker-Event

    Hallo PHP Profis

    Ich bin auf der suche nach einen PHP Script, mit welchem ein Biker Event verwaltet werden kann.

    Folgendes sollte möglich sein:

    Anmelden
    - Registrieren der Teilnehmer mit Name, Vorname, Nickname, Club, Land, Mailadresse, Anzahl der Teilnehmer
    - Teilnahme an 1,2, oder 3 Tagen (kann aber auch nur mal 1 Tag sein, muss duch Admin eingestellt werden können) mit Nachtessen ja oder nein.
    - Mit Übernachtung ja oder nein
    - Dadurch sollte der Preis (muss auch durch den Admin erfasst werden können) automatisch errechnet und ausgegeben werden.
    - Kommentar

    Listenansicht ausgeben:
    - Name, Vorname, Nickname, Club, Land, Anz. Teilnehmer, Bezahlt (Ja oder Nein)
    - Summe aller Teilnehmer am Schluss

    Der Admin sollte folgendens können:
    - Preis pro Tag mit Nachtessen mit Übernachtung erfassen
    - Preis pro Tag mit Nachtessen ohne Übernachtung erfassen
    - Preis pro Tag ohne Nachtessen mit Übernachtung erfassen
    - Preis pro Tag ohne Nachtessen ohne Übernachtung erfassen
    - Teilnehmerdaten ändern
    - Teilnehmer löschen (mit Sicherheitsabfrage)
    - Mittels Button angeben ob bezahlt wurde

    Das Layout kann ich selber anpassen.

    Hoffe ich habe nichts vergessen, sonst bitte fragen.

    Habe kein Script gefunden was dies machen könnte, deshalb
    Preisvorstellungen bitte via PN an mich. Danke!

    LG Noeck

  • #2
    Script für Biker-Event

    Bist du sicher, über "Event Software" nichts gefunden zu haben? Da draussen gibt es viel Software, die so etwas kann.

    Bspw. Eventzilla, xing events, ...

    Eine Eigenentwickung kann da schnell 4-stellig werden...
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Danke Christian für deinen Tipp!

      Kommentar

      Lädt...
      X