Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrstufiges Counter-Script mit variabler Rücksetzung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Mehrstufiges Counter-Script mit variabler Rücksetzung

    Hallo,
    möchte gern ein Script zu meiner unabhängigen Nutzung haben.
    Als Grundlage dient mir diese Online-Tool, was ich nicht selber nachcoden kann.
    http://www.perfektes-roulette-system...nline_Tool.php

    Es zählt hoch, was NICHT geklickt worden ist.
    Noch lieber wäre es mir,
    wenn
    1. die Zählung durch Klick auf Zahlenfelder funktionieren würde, also bei 36 Zahlen plus 0 die Klicks sich den Reihen und Dritteln selbst zuordnen

    2. Der Alert (kommt, wenn eine Reihe oder ein Drittel bei 10 angekommen ist!) individuelle mittels eines Dropdowns verändert werden kann (4, 5, .... 15,etc

    3. Bitte möglichst mit Einbindung von css3 Classen, damit das Ganze Responsive für mein Handy wird.

    Habe mit Excel herumexperimentiert, es jedoch nicht hinbekommen, würde auch ne Excel-Umsetzung toll finden.

    Bitte PN mit Zeit- und Preisvorstellung.
Lädt...
X