Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennsimulationsscript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Rennsimulationsscript

    Hallo,

    ich betreibe eine Rennspiel und bisher gibt es nur "Prozentbalken", die das Rennen simulieren (alle 5 Sekunden gibts einen reload, der die Prozentbalken "fahren" lässt). Das funktioniert auch alles. Ich würde das ganz gerne aber grafisch umgesetzt haben.

    Per Script erhalte ich natürlich aktuelle Prozentwerte etc.

    Es hat damals mal jemand angefangen umzusetzen, jedoch kam leider beruflich was dazwischen (es ist leider eine falsche hintergrundgrafik gesetzt):

    http://sudden-racing.de/sr_live/index.html

    so KÖNNTE das aussehen - oder eben neu programmiert. Weiteres würde ich dann gerne erst bei interesse besprechen. Natürlich alles gegen eine angemessene Bezahlung.

  • #2
    Wie genau soll das Script denn funktionieren?Verstehe das aus den Text heraus nicht ganz.
    Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

    Kommentar

    Lädt...
    X