Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterleitungsscript Browserproblem HILFE

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Weiterleitungsscript Browserproblem HILFE

    Hallo zusammen,

    ich benötige Unterstützung bei einem kleinen PHP-Weiterleitungs-Script. Es ist fertig und funktioniert, allerdings nicht mit allen Browser... das nervt und ich bin mit meinem Wissen am Ende. Das soll natürlich gegen Bezahlung passieren!

    Falls ein versierter WEB und PHP Gott Zeit hat, würde ich mich über eine PM mit einer groben Aufwandseinschätzung freuen ...

    Gruß,
    Flandersking

  • #2
    Schau dir meine Signatur an, wenn du mit dem "Belohnungs-System a la Amazon" einverstanden bist, schreib mir eine PM.
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

    Kommentar

    Lädt...
    X