Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fussball hilfe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche fussball hilfe

    hallo zusammen

    ich bin neu hier und ein absoluter Neuling auf dem Gebiet, daher sage ich schon mal sorry, falls sich die Frage lachhaft anhört.

    Habe folgenden Gedanken
    Ich tippe bei 75 Bundesliga tippspielen mit.

    Nun möchte ich meinen Tipp nur 1 einziges mal abgeben und suche eine Möglichkeit über ein Programm/Skript... das er mir diesen tipp in alle tippspiele überträgt. Es geht also um die Zeitersparnis

    Gibt es sowas schon oder kann man sowas schreiben ?

    Über Antworten oder Hilfestellungen wäre ich dankbar. Auch gerne per pn

    gruß
    carlos

  • #2
    Hallo,

    möglich ist das schon, aber sicher nicht immer legal und einfach schon mal gar nicht.

    Daher, etwas fertiges dafür wirst du nicht finden, sondern es selber machen müssen.
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

    Kommentar

    Lädt...
    X