Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link Weiterleitung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link Weiterleitung

    Also ich habe diesen Code:

    PHP-Code:
    if($row->passwort == $passwort
        { 
        
    $_SESSION["username"] = $username
        echo 
    "Erfolgreich eingeloggt.<br> <a href=\"index.php\">Test</a>";
        } 
    Und ich will, nach 3 Sekunden zu "<a href=\"index.php\">Test</a>" weitergeleited wird wie mach ich das?

  • #2
    http://de.selfhtml.org/html/kopfdate...#weiterleitung

    mfg wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      sleep(3);

      http://www.php.net/manual/de/function.sleep.php

      Kommentar


      • #4
        sleep?
        sleep — Programmverzögerung
        PHP läuft am Server! Er will ja einen Text ausgegeben haben während der Wartezeit. Dein Script würde mit sleep aber erst nach 3 Sek. an den Client geschickt werden.
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Ja du hast Recht.

          Es ist generell fragwürdig warum sowas am Backend passieren muss. Hier sollte nur 'OK' oder 'NICHT OK' zurückgeliefert werden.

          Eine Möglichkeit wäre ein AJAX Request an das PHP Script, welches true oder false zurückgibt. Das kann man mit JavaScript auswerten und dann die Verzögerung ausführen sowie den Redirect steuern.

          Kommentar

          Lädt...
          X