Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Kalender mit Kursanmeldung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Suche einen Kalender mit Kursanmeldung

    Hi!
    Ich suche dringend einen Kalender mit der Möglichkeit für Besucher, sich online zu Kursen anzumelden.
    Ich suche schon seit Tagen, kann aber nichts finden.
    Man soll auf ein Datum klicken können und sehen können, wie viele Plätze noch frei sind und sich dann zu dem Kurs anmelden können. Man sieht auch, wenn die Kurse belegt sind
    Ich bräuchte es, ohne Anmeldung.
    Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet! Ist wirklich dringend!
    Danke
    LG

  • #2
    Ich weis nicht wie fit du im programmieren bist aber das ist eigentlich keine große Sache. Für den Kalender hast du schon mal folgendes: http://jqueryui.com/datepicker/
    Und das andere mit den plätzen sind 2-3 Datenbankabfragen und das wars.

    Wenn du das nicht machen kannst oder willst kannst du mir auch gerne mal eine PN schreiben.

    Kommentar


    • #3
      Ist wirklich dringend!
      Ja, wie immer.

      Ich bräuchte es, ohne Anmeldung.
      Dann benutz' http://www.doodle.com/ und feddich.

      ist eigentlich keine große Sache
      Sorry, aber viel mehr als Fertigprodukte installieren kann der TE vermutlich nicht. Liest sich jedenfalls so.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Selbst mit fertig Produkten sollte man sowas schaffen.

        Kommentar


        • #5
          Ob der TE technikaffin ist, ist nicjht ersichtlich. Sollte hin oder her.
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X