Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reservierungsformular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Reservierungsformular

    Hey,

    es soll wie bei der Kino-Onlinereservierung sein. Die Plätze sind farbig markiert, wenn sie bereits reserviert wurden und man soll durch Klick auf die Plätze selber reservieren können, siehe http://www.php.de/php-einsteiger/105...sformular.html

    MfG.
    Skype: marcel_gregoriadis

  • #2
    Man geht doch in die Schule um es zu lernen oder? Und nicht damit jemand andere das Script für einen schreibt.

    Warum setzt ihr euch nicht in Gruppen zusammen und sucht gemeinsam bei dem Projekt eine Lösung. Solltet ihr dann immer noch anstehen einfach mal beim Lehrer nachfragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X