Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debugger

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Debugger

    Suche einen Debugger etc, welcher mir genau definieren kann, wie Ladezeiten PHP und SQL Abfragen sind.

    Da ich ein Skript haben was ziemlich langsam läuft, wollte ich daher mit so einen Debugger etc die Ursache finden, damit das Skript optimiert werden kann und somit schneller läuft

  • #2
    Versuch mal xdebug mit webgrind, kcachegrind, wincachegrind, …

    - http://xdebug.org/docs/profiler

    Siehe auch: http://stackoverflow.com/questions/2...e-a-php-script

    Der passende Begriff ist eigentlich „profiling“/„profiler“.

    Kommentar


    • #3
      Warum machst Du kein Logging an den relevanten Stellen?

      Kommentar


      • #4
        Mit Linux gehts am einfachsten

        time php Datei.php

        Am besten mehrmals ausprobieren miteinander addieren und durch die Anzahl der Versuche teilen.

        Gruß

        littlefish

        Kommentar


        • #5
          Gehst du da lesen: http://xdebug.org/docs/profiler
          [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

          Kommentar

          Lädt...
          X