Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Suche ein Login System

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche [Erledigt] Suche ein Login System

    Hallo Com.
    Ich bin mal in PHP,HTML usw. eingestiegen und wollte für meine kleine Firma eine Internetseite entwickeln.
    Brauche dafür für den Admin Bereich ein Login(mit anmeldung usw.) Script
    So jz. könnte mir einer eins geben oder ein Link für ein Tutorial würde auch reichen.

    Mfg FreakEntwicklung (ja ich weis mein Nickname heist FreakEntwicklun schreib fehler)
    Entwickler mit na kleinen Firma

  • #2
    http://PHP-Login.net

    Kommentar


    • #3
      hey Freakentwicklung,

      wenn du möchtest könnte ich dir speziell einen programmieren und diese mit kommentaren erklären, damit du es besser verstehst und anpassen kannst. Am besten wäre es sogar wenn ich dich dabei unterstütze während du es programmierst so lernst du sicher viel besser, so können wir es nach deinen wünschen coden.

      Mfg
      Flava

      Kommentar


      • #4
        Hallo Flava_Slava währe nett wenn du dir die Zeit für mich nimmst.
        Bin noch sehr großer Anfänger wenns um PHP geht.

        Mfg FreakEntwicklung
        Entwickler mit na kleinen Firma

        Kommentar


        • #5
          klar sehr gerne, hast du eventuell skype?

          hab dich geaddet, kannst online kommen und wir besprechen alles andere

          Kommentar


          • #6
            Ja hab ich spieltipp1
            Entwickler mit na kleinen Firma

            Kommentar


            • #7
              Ja suche immer noch nach einem guten login system, wer eins hat oder mir pls helfen will bitte
              Entwickler mit na kleinen Firma

              Kommentar


              • #8
                An alle hab mir jetzt durch ein Tutorial ein Log-in System gemacht
                Entwickler mit na kleinen Firma

                Kommentar

                Lädt...
                X