Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tippspiel für die EM 2008

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tippspiel für die EM 2008

    Hallo zusammen,

    kennt jemand zufällig ein kostenloses Tippspielscript für die Europameisterschaft 2008? Im Netz finden sich unzählige Tippspiele an denen man teilnehmen kann, aber ich möchte ja ein Tippspiel-SCRIPT was ich bei uns installieren kann.

    Gruß
    Cy

  • #2
    EM Tippspiel

    Zitat von cycap Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kennt jemand zufällig ein kostenloses Tippspielscript für die Europameisterschaft 2008? Im Netz finden sich unzählige Tippspiele an denen man teilnehmen kann, aber ich möchte ja ein Tippspiel-SCRIPT was ich bei uns installieren kann.

    Gruß
    Cy
    schau mal unter Tipp-Sport.de - Ihr Tippspiel Online - Home. Vielleicht hilft Dir das weiter.

    LG

    Schischy

    Kommentar


    • #3
      Ja so in der Art stell ich mir das vor, aber wenns möglich ist eine kostenlose Alternative sonst muss ich notfalls das Ding kaufen, aber eigentlich will ich kein Geld ausgeben für ein Script das ich nur ne Zeit lang brauche...

      Kommentar


      • #4
        EM php.script

        Tippspiel 2008

        Kommentar


        • #5
          geil!!! danke

          Kommentar

          Lädt...
          X