Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script für LMO

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für LMO

    Hallo, ich suche ein Script für den Liga Manager Online 4 und zwar sollte dieses können:

    Sich in den Admin Bereich einloggn von einer anderen Page.

    Also das Script soll von der Seite We All Gamer League machen das jeder Benutzer seine ergebnisse in dem LMO auf der Page http://6951086.69.funpic.de/lmo/lmoadmin.php eintragen kann....

    Was es noch können sollte:
    Nur bestimmte Ergebnisse eintragen + die Torschützen

    Beispiel: wenn jemand Bayern hat und siegt soll er nur die Siege von Bayern eintragen dürfen und dazu die Tore....

    Das Problem hierbei ist das man den Benutzer noch Rechte bei der Page We All Gamer League geben muss damit er den eintrage Button sieht... Die Page beruht dabei auf Webspell

    Fragen Antworten Anregungen kann man mir auch per ICQ schreiben -> 236062298
Lädt...
X