Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tischreservierung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Tischreservierung

    Hallo Leute,

    ich habe keine Ahnung von Html.
    Habe gerade so meine Webseite mit NetobjectFusion erstellt.
    Nun suche ich jemand „natürlich gegen Bezahlung“ der mir einen Tisch-Reservieruns Script schreibt den ich in NOF einbetten kann
    (hier ein Beispiel www.rist-strega.de . Es müssten folgende Optionen vorhanden sein:
    1). Ich brauche die Option eine Schicht Schließen zu können beisp.
    (Montagabend geschlossen, der Gast hat in diesem Fall, nicht die Möglichkeit zu reservieren).
    2). In der Eingabemaske dürfen nur die Tage ausgewählt werden können, an den wir auch tatsächlich geöffnet haben.
    Das gleiche gilt für die Öffnungszeiten.
    3). Ein kleines Eingabefenster um Sonderwünsche einzutragen.
    4). Die Reservierung soll nach Abschluss an einer
    bestimmten Email versendet werden.

    Über ein baldiges Angebot würde ich mich sehr freuen.

    Achille

  • #2
    nachfrage

    du willst ne anbinduing an opentable:
    http://www.opentable.de/
    oder ein eigenes script, ganz ohne open table?

    Kommentar


    • #3
      Ein Tischreservierungssystem für ein Restaurant findest du hier: http://genuss-navigator.de/gastronomen.html#a5

      Kommentar

      Lädt...
      X