Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[V] Imagespreader

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [V] Imagespreader

    Hallo,
    nach ein bisschen arbeit ist mein Script für das Verteilen von Bildern fertig. Leider weiß ich nicht was ich damit machen soll, deshalb versuch ich es hier zu verkaufen.
    Adresse:
    Your Image-Spreader

    Das script ist von mir, verwende die ExtJs Bibliothek. Nur das Design habe ich nicht selbst gemacht.
    Werde den Hoster bei mir Online lassen, aber ich mache im Prinzip keine Werbung dafür, daher werde ich kaum User haben.. vllt will das script ja jemand in seine Page einbauen oder so.

    Preis habe ich garkeine Ahnung, darin enthalten ist aber im normalfall nen support von mir...
    Danke erstmal MFG Hu5eL
    Under Construktion


  • #2
    sorry 4 push...
    das Script ist noch zu haben, die aktuelle adresse zum "Beispiel" lautet: Your Image-Spreader

    Nochmal die Eckdaten.
    Funktionen:
    • Bild wird auf dem Server gespeichert
    • sofort auf alle Mirrors gespreaded
    • bei einem down hoster wird das bild direkt neu gehostet
    • Ein Direktlink, der das Bild ohne Werbung zeigt (z.b um es in HTML einzubinden),
    • Der direktlink liefert das Bild von einem Hoster, der vorher auf Verfügbarkeit geprüft wurde. GGF wird der nächster Hoster genommen und das bild angezeit

    Benutzte Sprachen:
    • Ajax
    • PHP (Curl)
    • MySQL (als DB logischerweißer)
    • JavaScript
    • AJAX

    Bilder:
    Under Construktion

    Kommentar


    • #3
      Wo liegt da denn genau der Unterschied zwischen "Ajax" und "AJAX"?

      Kommentar


      • #4
        Ajax ist für Anfänger und AJAX für die großen.
        Oder vielleicht auch: Ajax für Durchschnittsprogrammierer und AJAX für Schreihälse.

        Im Übrigen würde ich JavaScript/AJAX schreiben und nicht beides auseinander nehmen. PHP (Curl) hört sich übrigens an, als sollten die PHP-Kenntnisse nur auf cURL beschränkt sein.
        MySQL (als DB logischerweißer)
        Öhm. Als was soll man das denn sonst benutzen?
        Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

        Kommentar


        • #5
          mit dem AJAX ^^ no comment

          Zu dem MySQL: Habs auch in Foren gepostet mit leuten, die weniger ahnung haben und den beitrag schon gekürzt... sollte nur anzeige das ne db benötigt wird.
          Under Construktion

          Kommentar

          Lädt...
          X