Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.Bundesliga

    Hallo ich ich auf der such nach ein Script der 1. Bundesliga. Der script soll nur die Tabelle an zeigen, wo die 18 Team sind.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Mfg Oma420


  • #2
    sollst du da auch ergebnisse eintragen können etc? wenn ja melde dich ma, würde für ne ggl was machen
    Under Construktion

    Kommentar


    • #3
      Also mit Tabellen erstllen usw kenn ich mich auch bischen aus, aber es soll sich jede Woche automatisch aktuelisiern. Nicht das ich das immer neue aktuelisiern soll, weil ich machmal nicht da bin, dann stehen immer die alte ergebnisse da....

      Desweitern könnte man auch unter diese Tabell auch ein code erstllen, wo die nachfolgende Spiele statfinden....


      Mfg

      Oma420

      Kommentar


      • #4
        lol wo soll der die ergebnisse herholen? aus der luft? xD
        Under Construktion

        Kommentar


        • #5
          Z.B. von einer anderen Seite parsen? Ich habe aus Langeweile auch schon ein Script geschrieben, das meine bevorzugten TV-Sender-Programme parst und mir auf einen Blick anzeigt

          Verstehe zwar in diesem Fall den Sinn nicht ganz, da man ja einfach auf eine andere Seite gehen kann, wo man dann wahrscheinlich noch ne Menge weitere Informationen erhält als nur die Tabelle und die letzten/nächsten Spiele.

          Kommentar


          • #6
            Es gibt auch genug Dienste die das für dich übernehmen können in allen Formen und Variationen...

            Z.B. Weltfussball.de - Startseite

            Warum immer das Rad neuerfinden?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Montellese Beitrag anzeigen
              Z.B. von einer anderen Seite parsen? Ich habe aus Langeweile auch schon ein Script geschrieben, das meine bevorzugten TV-Sender-Programme parst und mir auf einen Blick anzeigt

              Verstehe zwar in diesem Fall den Sinn nicht ganz, da man ja einfach auf eine andere Seite gehen kann, wo man dann wahrscheinlich noch ne Menge weitere Informationen erhält als nur die Tabelle und die letzten/nächsten Spiele.
              soweit war mir das klar, aber wie du sagst, wo ist da der sinn..
              gibt bestimmt auch rss-feeds die die ergebnisse übertragen. aber der sinn ist mir net so klar, man sieht es doch auf jeder seite und gibt bestimmt auch übersichtliche
              Under Construktion

              Kommentar

              Lädt...
              X