Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browsergame

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsergame

    Hallo,

    Ich hatte mal vor ein Browsergame zu programmieren, habe das Ganze aber aufgrund mangelnder Motivation nach wenigen Wochen eingestellt. Bevor ich nun den Code einfach ins Datennirvana Schicke frage ich hier nach, ob jemand Interesse an dem Code und alles was dabei ist hat, PM mit Email reicht.

    Das Teil ist komplett OOP und benutzt auch Design Patterns (Singleton, Strategy und 3 Schichten Domain Model). Für fortgeschrittene sicherlich auch noch lehrreich. Einiges würde ich wohl heute so nicht mehr machen. Vermutlich ist es die aktuellste Version die ich damals auf dem Webserver hatte, vielleicht aber auch nicht.
    Wer mit dem Spiel nichts anfangen kann, möchte sich vielleicht die Basisklassen angucken oder sogar benutzen. So gibts eine Mysql Klasse und auch eine einfach Templateklasse, die nur das nötigste beinhaltet.

    Das Packet was ihr bekommt beinhaltet auch die Dokumente die dafür erstellt worden, also ein Designdokument, die Datenbankstruktur etc.
    Es wäre also möglich, mit genug Lust, dass Spiel weiter zu entwickeln, oder was neues daraus zu machen.

    Gruß Thomas


  • #2
    Ich hätte starkes Interesse!! melde dich doch bitte bei mir

    Kommentar


    • #3
      Suche immernoch einen guten Coder. Anscheind sind alle zeitlich beschränkt .. : (

      also wer geld brauch und über seinen schatten springen kann..dann soll er/sie mich kontaktieren..


      meine ICQ nummer

      402795839

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte auch starkes Interesse dran. könntest du es via mails chicken?

        hockey-boy5@web.de
        oder icq 448259143

        mfg baumi

        Kommentar


        • #5
          Ich hätte auch Interesse an dem Script. Weniger zum Verwenden, sondern einfach mal zum anschauen, wie man an so ein Projekt anfängt.

          Email ist: steffen.jahr@googlemail.com

          Danke

          Kommentar


          • #6
            Hallo Thomas!

            Mich würde das auch um zu vertehen sehr interessieren!

            Du kannst mich bitte mal im ICQ adden Die Nummer szeht in meinem Profil!

            mfg der litter
            Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
            http://www.lit-web.de

            Kommentar


            • #7
              jo mich interessiert der code auch mal, um mir den mal zu gemüte zu führen.

              ICQ#: 432889244
              [URL="http://www.schmars-world.de/"]Mein Blog[/URL]

              Kommentar


              • #8
                Da der Post inzwischen 2 Monate alt ist -> Closed.

                Weitere Anfragen per PN

                Kommentar

                Lädt...
                X