Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Feedback Skript ohne Seitenreload und textausgabe nach Senden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scriptsuche [Erledigt] Feedback Skript ohne Seitenreload und textausgabe nach Senden

Hi Community,

ich suche jetzt schon seit Stunden nach einem Passenden Skript. Vieleicht kennt Ihr ja eine Quelle.

Ich möchte dem Seiten Besucher die Möglichkeit geben mir Feedback zu geben. Ich brauche nur ein Eingabe Feld. Das Problem dabei ist das es nach dem Absenden des Feedback ein Text an der Stelle angezeigt werden soll wo vorher das Formular war. Und das alles ohne Seitenreload.

Ich sage schon mal Danke für eure Hilfe

lg
    dragnod0

Wo sollen denn z.B. die Daten gespeichert werdne? AJAX wäre da ein Weg zum Ziel.

Kommentar

Zitat von litterauspirna Beitrag anzeigen
      Wo sollen denn z.B. die Daten gespeichert werdne? AJAX wäre da ein Weg zum Ziel.
      Ja auf AJAX bin ich auch gestoßen. Ich finde nur keinen passenden Script.

Mir ist nicht ganz klar welche Daten du meinst. Eigentlich ist es völlig egal was wo gespeichert wird. Die Feedbacks sollten aber zumindest für mich lesbar sein. Ob das in einer .txt, .php, .html, ein MSOffice Format oder per e-mail versendet wird , ist unwichtig.

gruß
      dragnod0

Kommentar

Hat sich erledigt. Ein netter Forenuser hat mir ein passenden Script für einen kleinen Obolus gebaut.

gruß
        dragnod0

Kommentar

Hallo,

dieses Script würde mich auch interessieren.
          Von wem kann ich es bekommen?

LG

Kommentar

Lädt...
          X