Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webdev Login (kein Hacktool!! anderer Thread war missverstädniss)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scriptsuche Webdev Login (kein Hacktool!! anderer Thread war missverstädniss)

Hallo

ich müchte mich entschüldigen für meine schlechte Formulierung.
    Ich will kein Bruteforce tool schreiben und auch kein tool das sonst irgend was "crackt". Ich will ein Programm schreiben das mich in ein Webdev account einloggt....und das Verzecihniss Mountet. Um sicherzustellen das der Code geht müchte ich eine Fehlermeldung kreieren wenn z.B. das Pw falsch ist oder die Verbindung zum Server verlohren geht. Und das ich weiß wenn ein Fehler auftritt, dass ich dann dementsprechent reagieren kann und eine Fehlermeldung ausgeben kann und den Fehler beheben kann.

Ich hatte mal einen FTP Client Programiert und als ich fertig war funktionerte er nicht nach langem suchen ist mir aufgefallen das ich das falsche PW eingetragen habe...der fehler war schnell behoben aber um so etwas vorzubeugen wäre ich sehr nett wen nih mir erklären kkönntet wie ich mich öber Webdev einlogge, das Verzeichnis mounte und Daten Hoch und Runterlade.

Ich hoffe ihr h abt jetz verstanden was ich meine. Das man aber auch immer gleich als Kriminell abgestempelt wird.

LG

wäre ich sehr nett wen nih mir erklären kkönntet wie ich mich öber Webdev einlogge, das Verzeichnis mounte und Daten Hoch und Runterlade.
    Auch das wirst Du hier nicht bekommen.

http://www.php.de/php-einsteiger/675...sumfragen.html

[MOD: Thread geschlossen]

Kommentar

Lädt...
    X