Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spezielles Produktdatenbank Script gesucht - zahl auch was :)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scriptsuche spezielles Produktdatenbank Script gesucht - zahl auch was :)

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Script für mein kleines Waschmaschinen Portal. Ich selber kann garkein PHP und hab auch keine Zeit es selber über die Grundkenntnisse hinaus zu lernen.

Was ich brauche ist eine Produktdatenbank die ich selber mit Produkten (Waschmaschinen) füllen kann. Diese Produkte sollen mit Bild, Beschreibung und vielen verschiedenen technischen Merkmalen ausgestattet werden können.

Das wichtigste an der Sache ist, dass der Nutzer eine sehr gute Suchfunktion hat, mit der er gut selektieren kann. Beispielsweise eine Waschmaschine von Bosch mit 1400 Umdrehungen und einem maximalen Stromverbrauch von 1,14 kWh. Zusätzlich sollten die Suchergebnisse Sortierbar sein (preis aufsteigend absteigend, usw.)

Eventuell kann dieses OpenSource Script dafür modifiziert werden:
    OpenDB

Hier ein Beispiel auf der Basis dieses Sciptes:
    Beispiel
    Wenn man hier auf ein Produkt klickt hat man drei Reiter, so stelle ich mir das für meine Produkte auch vor. Auf dem Ersten ein technischer Überblick und falls möglich (weiß nicht ob das beides auf einer Subdomain funktioniert) die Einbundung eines Affiliscriptes zum Preisvergleich wie Affili Script, auf dem zweiten Reiter eine genaue Beschreibung und auf dem dritten die technischen Details.

Ist das so möglich und hat jemand Lust auf das Projekt, ich zahl auch gerne was für gute Arbeit. Allerdings sag ich gleich, dass ich als privatperson kein Vermögen investieren kann.

Schreibt mir einfach falls Ihr interesse habt per PM mit Preisvorstellung.

Schönen Abend noch
Lädt...
X