Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bräuchte eine Art Event Script schnellst möglich für unseren Verein

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Bräuchte eine Art Event Script schnellst möglich für unseren Verein

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,
    Wir benötigen ein Buchungsscript für Events wie z.B.: cityseg | SEGWAY-Touren Heidelberg
    Es sollte in einem Kalender oben der Zeitraum für die Angezeigen Events auswählbar sein.
    Unten sollten dann die Events dieses Zeitraums angezeigt werden in etwa wie in dem Bsp.
    Die Freienplätze sollten durch ein graues Symbol und die Belegten durch ein grünes Symbol gekennzeichnet sein.
    In der Eventübersicht sollte nur das Event stehen z.b Tour in Heidelberg ( dann die Symbole was frei ist) wenn man dann auf die Tour klickt sollte es nach unten auf gehen (Dropdown) unten die Details sollten da stehen.
    Wenn Plätze frei sind sollte man wie im bsp. die Tour buchen können, dies sollte automatisch funktionieren sprich das direkt der platz abgezogen wird.
    Es sollte möglich sein, wie im Beispiel eine ADAC-Nummer oder Gutscheincode einzugeben.
    Als Zahlungsmöglichkeiten sollten Paypal,Lastschrift und Vorkasse/Überweisung möglich sein.
    Im Prinzip wie in dem Beispiel nur anstellen des Formulars mit einer Kalander ansicht zur bestimmung des Zeitraums, und dem Dropdown.


    Es ginge auch ein Script für Fahrradtouren usw, man müsste es nur anpassen können

    Natürlich würden wir für so ein Script auch bezahlen, aber wie schon gesagt wir sind ein Verein daher ist nicht das riesige Budget vorhanden.

Lädt...
X