Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script zum Bearbeiten einer Seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script zum Bearbeiten einer Seite

    hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich bereits seit Tagen im Web herum suche, aber nichts passendes finde.
    Ich soll für einen Bekannten eine Website machen auf der er zwei Seiten selber bearbeiten kann (News und Verkauf).
    Für die News-seite habe ich bereits ein Script gefunden das meinen Anforderungen in etwa Entspricht hinnendahl.com | PHP CMS News Script light - Ein kleines, schlankes News Script mit dem online die Webseite aktualisiert werden kann, aber für die Verkauf-seite kann ich beim besten Willen nichts finden.
    Ich habe mir das so vorgestellt das man sich auf der Seite Einloggen kann und dann einen neuen Eintrag schreiben sowie einige Bilder Einfügen kann. Von dem Eintrag soll dann eine Vorschau Angezeigt werden und wenn man auf sie klickt wird der gesamte Eintrag Angezeigt.
    Ich habe mir bereits Jommla und Typo3 angeschaut, aber das ist mir alles zu Umfangreich. Ich brauche ein einfaches kleines Script mit dem man eine Seite bearbeiten kann.
    Vielleicht habt ihr einige Vorschläge für mich.
    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe !!!


  • #2
    http://www.php.de/php-einsteiger/675...sumfragen.html

    [MOD: verschoben]
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar

    Lädt...
    X