Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trimlink

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trimlink

    Kann mir einer helfen diesen Code so zumachen das er auf eine bestimmte Zeichen Länge gekürzt ist und wenn man mit der Maus drüber geht das der ganze Titel steht...

    <a href='downloads_detail.php?download_id=".$download['download_id']."$user' class='small3'>".htmlentities($download['download_title'])."</a>


  • #2
    Gibt's mehrer Möglichkeiten: kannst z.B. mit PHP: strlen - Manual die Länge ermitteln und mit PHP: substr - Manual nur eine gewisse Anzahl an Zeichen darstellen, mit z.B. 3 Punkte dahinter und beim rüberfahren mit der Maus, erstellst du ein Tooltip, der den ganzen Link anzeigt. Meinste sowas?

    Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      mit z.B. 3 Punkte dahinter und beim rüberfahren mit der Maus, erstellst du ein Tooltip, der den ganzen Link anzeigt. Meinste sowas?

      Ja genau so was meinte ich ...

      Kommentar


      • #4
        gut! Und was genau ist daran jetzt unklar? 2 Links habe ich Dir jetzt bereits gepostet und über google findest Du haufenweise fertige Tooltip Skripte.

        Wolf29
        while (!asleep()) sheep++;

        Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

        Kommentar


        • #5
          ehrlich gesagt blicke ich nicht wie ich das genau mache links habe ich mir angeschaut

          Kommentar


          • #6
            Lerne Grundlagen oder poste in der Scriptbörse. Dieses Forum bietet ansonsten nur Hilfe zur Selbsthilfe.
            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

            Kommentar


            • #7
              Kann es leider da nicht hin verschieben könnte das bitte ein Mod da hin verschieben...

              Kommentar


              • #8
                Bitte zukünftig:
                - ordentlichen Titel vergeben
                - Code in BBCode
                - Zitate in BBCode

                [MOD: verschoben]
                --

                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                --

                Kommentar


                • #9
                  Kann closed werden habe es hin bekommen ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X