Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scriptsuche Mysql verbinnden !!!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Mysql verbinnden !!!

    Hallo ,mein Name ist Kalli und ich bin neu hier,bei php.de ich lebe und arbeite in Norwegen,mein Hobby ist Windenergie mit selbstgebauten VAWT ,habe meine Wetterstation mit mysql verbunden, und moechte nun von der Tabelle ein Feld auslesen, diesen Daten dann auf meiner Webseite als Monats Statistik anzeigen ,es handelt sich dabei um den Windrun , vielleicht hat jemand ein Script, das ich nutzen kann.


  • #2
    Dafür gibt es kein "Script" *gg*
    Das ist eine individuelle Datenbankabfrage die du einfach machen musst
    "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

    Kommentar


    • #3
      hallo Leute,danke fuer die Antwort,also die Verbindung zu mysql klappt,das habe ich gefunden und so gemacht,

      <?php
      mysql_connect("localhost", "admin", "1admin") or die(mysql_error());
      echo "Connected to MySQL<br />";
      mysql_select_db("test") or die(mysql_error());
      echo "Connected to Database";
      ?>


      aber ich komme nicht weiter,in mysql kann ich einen php code erstellen der sieht so aus

      $sql = 'SELECT COUNT( * ) AS `Rows` , `TotWindRun` FROM `Dayfile` GROUP BY `TotWindRun` ORDER BY `TotWindRun` LIMIT 0, 30 ';
      }


      aber was mach ich damit? kann mir jemand Erklären wie ich eine Datenbankabfrage mache ,der Tabellename ist Dayfile und der Feldname ist TotWindRun

      Kommentar


      • #4
        Erstens: Bitte nutze die [php]-Tags, wenn du Beispielcode postest. Blau ist zwar auch schön, aber hilft sehr viel weniger als vernünftiges Syntax-Highlighting.

        Zitat von Kalli51 Beitrag anzeigen
        in mysql kann ich einen php code erstellen
        Was soll denn das bedeuten?

        Warum willst du „in MySQL“ PHP-Code „erstellen“?

        aber was mach ich damit?
        Keine Ahnung - das hast du dir doch ausgedacht.

        kann mir jemand Erklären wie ich eine Datenbankabfrage mache
        http://www.php.de/php-einsteiger/489...nsammlung.html

        Kommentar

        Lädt...
        X