Hallo ,mein Name ist Kalli und ich bin neu hier,bei php.de ich lebe und arbeite in Norwegen,mein Hobby ist Windenergie mit selbstgebauten VAWT ,habe meine Wetterstation mit mysql verbunden, und moechte nun von der Tabelle ein Feld auslesen, diesen Daten dann auf meiner Webseite als Monats Statistik anzeigen ,es handelt sich dabei um den Windrun , vielleicht hat jemand ein Script, das ich nutzen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scriptsuche Mysql verbinnden !!!
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
hallo Leute,danke fuer die Antwort,also die Verbindung zu mysql klappt,das habe ich gefunden und so gemacht,
<?php
mysql_connect("localhost", "admin", "1admin") or die(mysql_error());
echo "Connected to MySQL<br />";
mysql_select_db("test") or die(mysql_error());
echo "Connected to Database";
?>
aber ich komme nicht weiter,in mysql kann ich einen php code erstellen der sieht so aus
$sql = 'SELECT COUNT( * ) AS `Rows` , `TotWindRun` FROM `Dayfile` GROUP BY `TotWindRun` ORDER BY `TotWindRun` LIMIT 0, 30 ';
}
aber was mach ich damit? kann mir jemand Erklären wie ich eine Datenbankabfrage mache ,der Tabellename ist Dayfile und der Feldname ist TotWindRun
Kommentar
-
Erstens: Bitte nutze die [php]-Tags, wenn du Beispielcode postest. Blau ist zwar auch schön, aber hilft sehr viel weniger als vernünftiges Syntax-Highlighting.
Zitat von Kalli51 Beitrag anzeigenin mysql kann ich einen php code erstellen
Warum willst du „in MySQL“ PHP-Code „erstellen“?
aber was mach ich damit?
kann mir jemand Erklären wie ich eine Datenbankabfrage mache[SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]
Kommentar
Kommentar