Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit dem Browser

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit dem Browser

    Hallo zusammen .


    Ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Webseite.

    Link zur Webseite: www.reliqium.de

    Bei mir ist alles nach Links verschoben.
    Link zum Screenshot: http://reliqium.de/fehler.jpg

    Bei jedem anderen ist alles Zentriert , so wie es sein soll. Und wird richtig dargestellt. Ich weiss nicht ob es an meinem eigenden Browser(einstellung; standart) liegt oder an der Webseite an sich vom Code her. Oder sogar am PC selber. Könnte mir welche helfen bei diesem Problem ?


  • #2
    Zitat von Korlask Beitrag anzeigen
    Könnte mir welche helfen bei diesem Problem ?
    Meinst du jetzt gegen Bezahlung, weil du es in der Scriptbörse gepostet hast?
    Sonst sag bitte einem Moderator Bescheid, damit das ganze entsprechend verschoben wird.

    Wenn du selber daran arbeiten willst, dann ist das der erste Hinweis, dem du nachgehen solltest: [Invalid] Markup Validation of http://www.reliqium.de/ - W3C Markup Validator

    Wenn du das in Ordnung gebracht hast, zumindest syntaktisch (denn sinnvolles, strukturbeschreibendes HTML wird damit daraus immer noch nicht so schnell), dann geht's mit den Fehlern im CSS weiter.

    Kommentar


    • #3
      *gg*

      Du hast eine ID 4 mal verwendet...
      "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

      Kommentar


      • #4
        *gg*

        Du hast eine ID 4 mal verwendet...

        Auch wenn ich 4 mal die selbe ID nehme. Ändert es ja nichts daran , das es nur bei mir die Webseite Falsch angezeigt bekomme(Siehe Bild) und bei allen anderen richtig. Oder nich ?!

        Kommentar


        • #5
          Beseitige alle Fehler, danach kann man weitersehen.
          Vorher ist es ziemlich sinnfrei, sich auf die Suche nach der Ursache von Darstellungsfehlern zu machen.

          Kommentar


          • #6
            So in der css sind alle Fehler beseitigt worden.
            Nur in der Index.php sehe ich darin keine Fehler . Also diese 11 Stück die mir das Programm ausspuckt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Korlask Beitrag anzeigen
              Nur in der Index.php sehe ich darin keine Fehler . Also diese 11 Stück die mir das Programm ausspuckt.
              IMG-Elemente müssen ein alt-Attribut haben;
              IDs müssen dokumentweit eindeutig sein;
              META ist nur innerhalb von HEAD erlaubt;
              CENTER ist seit langem deprecated (nur noch in Transitional- und Frameset-Doctypes erlaubt); für Formatierung ist ausschließlich CSS zuständig.

              Was gibt es da jetzt „nicht zu sehen“?
              Wenn du dich mit den Grundlagen von HTML beschäftigt hast, dann müssten dir alle diese Aspekte schon längst bekannt sein.

              Kommentar


              • #8
                N'Abend ...
                Bei jedem anderen ist alles Zentriert , so wie es sein soll. Und wird richtig dargestellt.
                Weder der aktuelle Firefox, noch Chrome, Opera oder der IE stellen deine Seite zentriert dar.

                Code:
                #content {
                	width: 		1024px;
                	margin: 	0 auto;
                Wo ist in deinem Markup der entsprechende Container "content"?

                BTW: scrollender Text in der Status-Zeile ist in der Tat ein nettes Feature und nervt fast überhaupt nicht ...
                ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von xlb Beitrag anzeigen
                  btw: Scrollender text in der status-zeile ist in der tat ein nettes feature und nervt fast überhaupt nicht ...
                  hehe
                  "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

                  Kommentar


                  • #10
                    BTW: scrollender Text in der Status-Zeile ist in der Tat ein nettes Feature und nervt fast überhaupt nicht ...
                    Dann geh nicht auf meiner Seite und gut ist. Wenn du einem nicht helfen kannst und willst dann geh wo anders hin.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Korlask Beitrag anzeigen
                      Wenn du einem nicht helfen kannst und willst ...
                      Na ja, mit dem Hinweis ...
                      Code:
                      #content {
                      	width: 		1024px;
                      	margin: 	0 auto;
                      ... "könnte" man schon was anfangen ...
                      Wo ist in deinem Markup der entsprechende Container "content"?
                      Zitat von Korlask Beitrag anzeigen
                      Dann geh nicht auf meiner Seite ... geh wo anders hin.
                      Genau das ist der Effekt, den solche Spielereien haben. Zumal die meisten User, unabhängig von Browser, den Scroller nicht zu sehen bekommen, da die Script-Manipulation der Statuszeile per default deaktiviert ist.
                      ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Korlask Beitrag anzeigen
                        Dann geh nicht auf meiner Seite und gut ist. Wenn du einem nicht helfen kannst und willst dann geh wo anders hin.
                        Er will dir doch damit helfen.
                        So einen kram haste vor ein paar Jahren noch gemacht, aber heutzutage ist das eher nicht mehr im Trend *gg*
                        "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde an deiner Stelle alles von neu coden ...
                          allein das erste was ich machen würde ... so wenig wie möglich an "absolute" benutzen ...
                          das schadet deinem Design am meisten ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Würde sich den einer finden der mir das Coden kann , das Grundgerüst der Webseite?

                            Das sind nur 10 Grafiken.

                            Anscheind bekommeich es nicht hin und mein Wissen reicht dafür nicht aus.

                            Bei Interesse bitte eine PN an mich schreiben.


                            MfG Korlask

                            Kommentar


                            • #15
                              Natürlich wäre etwas Taschengeld dabei für den jenigen!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X