Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bundesliga Tippspiel

    Hallo Forum,

    nach der WM ist vor der Bundesliga. Kann jetzt auch ein Tippspiel zur Bundesliga anbieten.

    Hier mal kurz ne Auflistung der einzelnen Punkte:

    1. Startseite mit kurzer Begrüßung, Anzahl der Mitspieler, dem aktuellen Spielstand der Mitspieler und dem Spielplan der jeweils nächsten Spiele sortiert nach Datum. Abgelaufene Spiele werden nicht angezeigt.

    2. Anmeldeseite mit mehreren Pflichtfeldern etc.

    3. Seite mit einer Auflistung der Regeln etc. (Regeln und Begrüßungstext der Startseite sind leicht zu ändern)

    4. Tabelle des jeweils aktuellen Spieltages.

    5. Ergebnisse des jeweils aktuellen Spieltages mit Link auf alle anderen Spieltage und Übersicht über die abgegebenen Tipps.

    6. Spielstand der Mitspieler sortiert nach Punkten mit graphischer und nummerischer Anzeige. Auswahlmöglichkeit nach Buchstabe der Mitspieler, sowie des einzelnen Mitspielers. Wird der einzelne Mitspieler gewählt, werden seine Punkte, seine Tipps und sein Meister-Tipp angezeigt. Die genauen Tipps werden aber immer erst nach Tippschluß (eine halbe Stunde vor Anpfiff angezeigt.

    7. Statistikseite mit Anzeige (graphisch und nummerisch) der 3, 1, 0-Punkte Tipps, sowie der Anzahl der insgesamt abgegebenen Tipps. Begrenzt auf die 3 Tipper deren Tipp-Anzahl am höchsten ist. Die verschiedenen (3, 1, 0-Tipps) können für alle Mitspieler als Übersicht per Klick abgerufen werden.

    8. Übersicht der Mitspieler, sortiert nach ABC. Mitspieler können mit dem ersten Buchstaben des Nachnamens selektiert werden. Navleiste hierfür erstellt sich von selbst.

    9. Die Tipps der einzelnen Spielpaarungen können, nach Tippschluß im einzelnen abgerufen werden. Hier erscheint eine graphische Anzeige, sowie eine nummerische Anzeige, wieviele Mitspieler auf welche Mannschaft tippen. Desweiteren erscheint der Tipp der jeweiligen Mitspieler. Ebenfalls wird das am meisten getippte Team, als Meister, angezeigt.

    10. Im internen Bereich der Mitspieler werden die Tipps einzeln für jedes Spiel abgegeben. Tippschluß ist jeweils eine halbe Stunde vor Anpfiff.

    11. Die Mitspieler können Ihren Benutzernamen ändern, Ihre e-Mail ändern, Ihr Passwort ändern und Ihren Account stillegen.

    12. Vergißt ein Mitspieler sein Passwort, kann er sich ein virtuelles Passwort zusenden lassen. Dabei wird sein altes Passwort gelöscht und er kann sich nur mit dem virtuellen Passwort wieder einloggen. Dabei muß er sich zwingend ein neues Passwort vergeben.

    13. Mitspieler werden, falls gewünscht, per Mail (Cron-Job) an die Tippabgabe erinnert. Diese Funktion läßt sich nachträglich vom Mitspieler aktivieren oder deaktivieren.

    14. Admin trägt nur die Ergebnisse ein. Nachricht an Mitspieler versenden ist vorhanden.

    15. Datenbanken wird mit einer Dump-Datei, die ich mitliefere, befüllt. Danach ist das Tippspiel einsatzbereit.

    16. Anpassung des Styles für die jeweilige Homepage erfogt über CSS.

    17. Script benötigt PHP und MySQL

    Hier findet Ihr ein Testspiel Tippspiel-Scripte

    Falls jemand Interesse an dem Spiel für seine Homepage hat, bitte PN oder Mail an mich.

  • #2
    Wen interessiert denn Bundesliga? Für alles unter EM schalte ich die Glotze nich mal ein
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Dein Bestellformular ist geil. Da kann man die AGB zwar ankreuzen, aber dann nicht mehr abwählen. Vlt. ist nen Radio-Input nicht das geeignetste dafür

      Kommentar


      • #4
        Soll man vielleicht auch noch nen Button einbauen "Formular nicht senden"

        Kommentar


        • #5
          Warum soll ich von dir ein Buli tippspiel script anfordern und dafür auch noch 50€ bezahlen
          Ich lade mir lieber dieses herunter
          Das ist auch noch kostenlos
          Startseite - XCRIPT.DE
          hier siehst du die Demo davon
          BuLiTipp-Demo - XCRIPT.DE

          Feature BuLi Tippspiele:
          • automatische und manuelle Ergebniserfassung
          • automatische und manuelle Spielplanerfassung und -aktualisierung
          • integrierter Liveticker
          • Bundesliga Live-Tabelle
          • Live-Rangliste
          • integriertes Forum
          • Bridges für die Forensysteme phpBB2, phpBB3 und vBulletin
          • umfangreiche Statistiken für Bundesligavereine und Mitspieler
          • Anzeige von Serien der Bundesligavereine
          • automatische Erinnerungs-eMails
          • Userverwaltung
          • Newsverwaltung
          • Einbindung externer News-Feeds
          • Datenservice zur automatischen Aktualisierung vieler weiterer Daten
          • Bonus-Tipps
          • und vieles mehr...


          Und bestimmt auch besser

          Kommentar


          • #6
            Ein Schelm der hier versteckte EIgenwerbung wittert.
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
              Ein Schelm der hier versteckte EIgenwerbung wittert.
              Es ist keine Eigenwerbung Ich bin weder der proger noch habe ich irgendetwas mit Xcript zu tun Ich benutze das script nur
              Und sehe nicht ein das man 50€ für etwas zu bezahlen soll was man kostenlos und noch dazu ausgereifter bekommen kann

              mehr wollte und will ich damit nicht sagen

              Kommentar

              Lädt...
              X