Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upload Script gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload Script gesucht

    Hallo,
    ich bin neue hierim Forum, habe mich eben erst angemeldet.
    Also Hallo zusammen!

    Ich suche ein upload script, in dem der Kunde von seiner Festplatte aus Dateien auswählen kann, die er dann hochlädt auf den Server. Dazu sollte noch ein Formular dabei sein, in dem der Kunde dann noch Felder ausfüllen kann.
    Geht sowas und wenn ja, woher bekommmt man den sowas? denn selbst erstellen kann ich das um gotte Willen nicht

    Danke euch schon mal

    vg
    Ralf


  • #2
    Ja das geht, sowas bekommt man hier her: Link

    Kommentar


    • #3
      Hallo Flo.

      danke dir aber welches ist da gut? ich bekomme nur Scripte mit einer Upload - Möglichkeit, kein Formular ist in dieses Scripten eingebaut.........

      Kommentar


      • #4
        Da hier im Forum eigentlich nur PHP Entwickler sind werden die meisten hier ihre Skripte selbst schreiben. Ich hab zum Beispiel keinen Überblick über die zig tausend Uploadskripte die es so frei verfügbar gibt. Wenn du ein entsprechendes Uploadskript suchst musst du wohl selber mehrere Skripte ausprobieren!

        Da du aber nicht mal genau angibst was du suchst (Irgendwelche Felder noch? Welche denn? Und was soll mit denen passieren wenn das Formular abgesendet wird? Datenbank, Textdatei, Email?) ist es schwierig dir weiter zu helfen.

        Ein spezielles Skript, dass genau deinen Anforderungen entspricht wirds wohl auch kaum geben.

        Kommentar


        • #5
          oha, herrje, ich habe Angst

          nein quatsch: ein sript, in dem der User seine Dateien auwählen kann und dann zu den upgeloadeten Dateien einfach noch ein Kommentarfeld, mehr nicht......Datenbank? was meinst du damit und Textdatei? was meinst du ebenfalls damit? E-mail? hm........

          vg
          Ralf

          Kommentar


          • #6
            Na was soll passieren, mit dem Kommentar des Nutzers?

            - Soll eine zip Datei erstellt werden in der sich ein txt (mit dem Kommentar des Nutzer) befindet?
            - Soll der Kommentar zusammen mit dem Dateinamen in eine Datenbank geschrieben werden, damit man später z.B. eine Liste der hochgeladenen Dateien erzeugen kann?
            - Soll das Script Dir oder tausend Freunden eine E-Mail schicken wenn User X eine Datei hochläd und soll in dieser E-Mail der Kommentar von User X stehen?

            Dürfen alle Dateitypen hochgeladen werden? z.B. auch php Dateien, die dann ja möglicherweise auf dem Server ausführbar wären (der Nutzer hat dann Vollzugriff auf Deinen Server/Webspace)...

            Kommentar


            • #7
              Das sind jedenfalls Fragen, die Dir der Entwickler, der für dich das Formular im Endeffekt kostenpflichtig (~20 Euro) bauen wird stellt

              Kommentar


              • #8
                in dem der Kunde
                Wenn ich das schon wieder lese...
                --

                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                --

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Hallo

                  würde da gar nicht lange überlegen und die 20 Euro investieren.......

                  Es sollen nur Bild-Dateien hochladbar sein und der Kommentar soll per E-Mail versendet werden.

                  geht das und wer kann mir da helfen?

                  vg
                  Ralf

                  Kommentar


                  • #10
                    An wen soll die Email versendet werden?!
                    An dich oder den Kunden bzw. den User der die Datei hochläd?

                    Übrigens hast du eine PN!
                    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo suche auch ein upload aber bei mir müssen grössere dateien geladen werden. 1-1.5GB soll per browserupload oder remoteupload enthalten sein. hat jemand was bei sich? bei remoteupload soll nur http protokoll verwenden.

                      lg babyhase

                      Kommentar


                      • #12
                        warum benutzt ihr nicht die suche...?
                        http://www.php.de/scriptboerse/68871...ategorien.html

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X