Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Eventkalender

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Eventkalender

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit einem Eventkalender. Und zwar war das ein alles ein fertiges PHP Script, das kommt ohne SQL Datenbank klar, sollte die Informationen in eine Dateischreiben. Anzusehen ist das ganze hier:

    Flat Calendar

    Nur wenn ich ein Event eintragen will checkt der nicht, dass im Event - Name Feld was drin steht. Aus welchem Grund auch immer.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich benötige das Ding dringend. Normalerweise würde ich mich an den Entwickler wenden aber das Ding wird nicht mehr weiter entwickelt.

    Ich habe euch das ganze Script hier hochgeladen:

    http://www.bstanger.de/calendar.zip

    Leider habe ich von PHP keine Ahnung. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn mir einer sagen könnte wo das Problem steckt.

    Gruß Benjamin


  • #2
    Das ist dann wohl ein Fall für die Scriptbörse. Bitte beachte: http://www.php.de/php-einsteiger/543...produkten.html .

    Gruß
    http://hallophp.de

    Kommentar


    • #3
      [MOD: verschoben]
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        PHP Version

        Ok, ich hab rausgefunden, es müsste an der PHP Version liegen.
        Kann mir jemand das Ding so umbauen, dass es korrekt mit PHP 5x funktioniert? Oder wäre das extrem viel Aufwand?

        Gruß Benjamin

        Kommentar


        • #5
          da kommt syntax Fehler nach dem man auf eintrage geklickt hat
          Parse error: syntax error, unexpected '}' in /mnt/web1/13/62/51158862/htdocs/calendar/admin/calAdd.php on line 148
          musst mal schauen in diesem datei
          calAdd.php on line 148
          nach diesem zeichen "}"

          Kommentar


          • #6
            Ja...

            nachdem ich von Version 5 auf PHP Version 4.4.5 (glaub ich) umgestellt hab passiert nun das.

            Kommentar


            • #7
              Das ist Unsinn. Vermutlich hast Du den HTML-Code angepasst und dabei was vergessen.
              --

              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


              --

              Kommentar


              • #8
                ne

                ne hab am HTML Code nichts gemacht. ich stell einfach kurz wieder auf PHP 5.
                Habs grade wieder auf PHP 5 gestellt, jetzt meldet er wieder das Event Name Feld wäre leer.

                Kommentar

                Lädt...
                X