Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CakePHP: OpenID component einbinden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CakePHP: OpenID component einbinden

    Hallo,

    ich versuche gerade nach folgender Anleitung OpenID mit Hilfe von CakePHP zum Laufen zu bekommen:
    OpenID component for CakePHP - by cakebaker

    Dabei gibt es die Anweisung "Add the component to the $components array of your controller(s)". Was ist damit nur gemeint? Wo finde ich dieses $components Array? Weiss das einer? Das CakePHP hat so viele Configs und Scripte mitgelieferte, da stehen oefter mal ein paar $components Variablen, aber an welcher Stelle soll ich meine Aenderung nun vornehmen?

    Vielleicht weiss ja jemand, was gemeint ist.

    Danke,

    Patrick


  • #2
    Einbinden von Komponenten in Kontrollklassen

    Kommentar

    Lädt...
    X