Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSC abfrage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSC abfrage

    Könnte mir einer eine php Abfrage script mit fsockopen schreiben. Damit er die Paysafecards automatisch checkt. Ich würde mich auf eine schnelle Rückmeldung freuen, und bedanke mich schon im vorraus.


  • #2
    Kostenlos?

    Themenmoderation:
    [?] Verschoben von PHP Einsteiger

    Kommentar


    • #3
      Dachte schon an kostenlos, sonst macht angebote was ihr wollt .

      Kommentar


      • #4
        Ohne die offizielle Merchant-API von PaysafeCard ist dein Vorhaben soweit ich weiß illegal. Es gibt einen Grund, wieso man eine umständliche Verifizierung bei dem PSC-Merchant Center machen muss.

        Kommentar


        • #5
          Du musst ein Captcha-Code eingeben, das macht die Sache erstmal unmöglich.

          Kommentar


          • #6
            Von PSC sowieso extrem böse sowas zu machen, was soll das ganze Theater? Es gibt von Sapphire eine PSC Cashin Klasse die alles macht was du willst, ist aber halt inoffiziell ...

            Ob das illegal ist ... Könnte gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen aber wo das illegal sein soll?

            Kommentar


            • #7
              Du hast dich hier in einem PHP-Forum angemeldet und nicht bei "Caritas für Coder"

              Ich habe sowas auch schon mal für ein System von mir geschrieben. Habe dann alles bei PSC eingereicht und gefragt, ob ich es so veröffentlichen darf. Wurde auf Grund unzureichender Dokumentation und umfangreichen code( sehr viel Code und wenige Kommentare) abgelehnt.

              Aber mal davon abgesehen bin ich auch ein Vertragspartner
              Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

              Kommentar


              • #8
                Das Thema ist über 4 Monate alt und der TE seit diesem Zeitpunkt nicht mehr aktiv gewesen. Ich glaube nicht, dass für ihn noch ein Interesse an diesem Thema besteht.
                http://hallophp.de

                Kommentar

                Lädt...
                X