Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Member Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Member Script

    ich hable leider nciht das technische Verständnis zum PRogramieren und frage deswegen nach einem bereits vorhandenem Script.

    Ich suche einen Login oder Member bereich für meine HP. Dafür soll es Gruppen geben die ich als admin alleine freigeben kann wie privat, arbeitskollegen etc. weil ich nicht will das jeder arbeitskollege auf familienfotos oder ähnliches zugreifen kann. Bevor ich dem jeweiligen User nicht zugewiesen habe soll er in die Gruppe Gast.

    Es muss auch nicht so kompliziert sein wenn ein Arbeitskollege sich anmeldet das dann der Private Bereich gar nicht angezeigt wird, es reicht das der die Meldung bekommt keinen Zugriff.


  • #2
    Hast du schonmal gesucht? Es gibt extrem viele Skripte, was genau du willst weißt nur du. Von daher such doch mal ein bisschen!

    Kommentar


    • #3
      ja stimmt es gibt so viele

      Beispiel:
      phpfree

      Kommentar


      • #4
        von denen hat mich keine wirklich überzeugt

        Kommentar


        • #5
          wen du nicht viel verstehst dan empfehle ich dir das hier faProjects: FA Pass User Management System und andere PHP Scripte

          Kommentar


          • #6
            von denen hat mich keine wirklich überzeugt
            Hochgradig präzise Aussage …
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar


            • #7
              Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
              Hochgradig präzise Aussage …
              Ich suche ein Memberscript wo sich jeder anmelden kann und per email ein passwort zugeschickt bekommt. Passwort vergessen ist kein muss wär aber schön. Das Passwort muss auch nicht gespeichert werden, wer ein Problem damit haben sollte immer wieder ein neues Passwort einzugeben muss meine Seite halt nicht besuchen.
              Ich als Administrator will eine Benachrichtigung bekommen woraufhin ich dem angemeldeten dann freischalte und eine Gruppe wie Privat oder Arbeitskollege zuweise.
              Am liebsten und einfachsten wär es meiner Meinung nach mit .htaccess bzw. .htgroup und .htpasswd.
              Ich gebe zu auf der Seite habe ich nicht alle Scripte angeguckt, nur die wo ein Demo dabei oder Vorschau angezeigt wurde weil ich persönlich Angst habe fremde Sachen zu installieren und dann auch noch mein Passwort mit email adresse anzugeben.

              Kommentar

              Lädt...
              X