Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread mit Php Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thread mit Php Script

    Hey jungs,

    Bin neu hier und hab mal ne frage.
    Ich Programmier grad in Delpi und will von dort aus threads auf mein phpbb3 forum erstellen. Ich sende einfach die Variablen von delphi an ein Php script und dieses script speichert es und erstellt einen neuen Thread. Nur wie mache ich das ich peer php script ein Thread auf meinen Forum erstellen kann inkl. Dateianhänge?
    mfg

    Hier ist ein kleines Demo Project in Delphi wie es bei mir dan aussieht vllt hilft es ja weiter.
    http://www.file-upload.net/download-...ject1.exe.html


  • #2
    Eigentlich nicht anders. Du kannst über die curl Extension genauso einen HTTP Request starten und entsprechende Variablen übergeben.

    Wenn du natürlich direkt dich ins Skript einklinken willst musst du dir die Struktur vom phpbb3 Board anschauen wie das Skript selber einen Eintrag macht, dürfte aber dann bissl umständlicher werden.

    Kommentar


    • #3
      Das übergeben von Delphi an das Php Script ist ja nicht Schlimm aber das Php script selber das den Thread erstellt shcon.
      Also ist das icht in 10min gemacht?
      Würde sich hier jemand finden der es mir machen möchte?
      Mfg

      Kommentar


      • #4
        SO läuft das hier aber nicht.

        [MOD: verschoben]
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar

        Lädt...
        X