Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

per PHP auf Facebook posten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • per PHP auf Facebook posten

    Hallo ich bräuchte ein Script bzw. Ansätze damit wenn ich auf meiner Homepage News schreibe diese auch auf meiner Facebook Pinnwand erscheinen.

    Für Twitter habe ich sowas schon gefunden allerdings noch nicht für Facebook.

    Danke bereits im Voraus!

    Gruß ThiKool


  • #2
    [MOD: verschoben]
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Facebook APi - Google-Suche
      "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

      Kommentar


      • #4
        Ja schon klar aber gibt es nicht eine ganz simple Variante mit der ich per Variable einen Text an Facebook übergeben kann, welcher dann auf meiner Pinnwand erscheint?

        Danke bereits im Vorraus!

        Grüße

        Kommentar


        • #5
          Nein, das könnte ja dann jeder überall posten und es gäbe eine neue Spamform^^ Ausserdem können über $_GET was über eine URL nunmal verwendet wird, nicht wirklich viele Zeichen übertragen werden, soviel ich weiß

          Kommentar


          • #6
            Deine Spammerei geht mir wirklich auf den Keks, $$$ ThiKool $$$. Nicht nur des Crosspostings wegen, sondern auch, dass ales was Du in diesem Forum zu erscharten scheinst, ist, schnell ne Fertiglösung abzugreifen. Niemand hier hat Lust, für Dich kostenlos Deine Scripte zu schreiben!


            Anmerkungen zu Crosspostings
            Forenrichtlinien

            [MOD: Thread geschlossen]
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar

            Lädt...
            X