Hallo,
auf meine Seite kann der Kunde unter "Mein Konto" die Begrüßung: "Guten Tag Herr/Frau....." sehen wenn er eingeloggt ist. Jetzt möchte ich aber das dieser Satz auf alle Seiten zu sehen ist wenn der Kunde eingelogt ist. Wenn der Kunde nicht auf "Mein Konto" klickt, weiß er nämlich nicht ob er eingeloggt ist oder nicht.
Ist dies möglich und wenn ja, welchen Code müßte ich dann in die Seiten einfügen?
Dank voraus
clientwelcome ist der Begrüßungstext
auf meine Seite kann der Kunde unter "Mein Konto" die Begrüßung: "Guten Tag Herr/Frau....." sehen wenn er eingeloggt ist. Jetzt möchte ich aber das dieser Satz auf alle Seiten zu sehen ist wenn der Kunde eingelogt ist. Wenn der Kunde nicht auf "Mein Konto" klickt, weiß er nämlich nicht ob er eingeloggt ist oder nicht.
Ist dies möglich und wenn ja, welchen Code müßte ich dann in die Seiten einfügen?
Dank voraus
clientwelcome ist der Begrüßungstext
PHP-Code:
define('CC_RESSOURCE_CLIENTWELCOME', '<cc:print value="&site.ressource.userwelcome" php="1">');
PHP-Code:
// Mein Konto
default:
$template->show('mode_main');
$template->show_cond($mode == 'edit_done', 'edit_done');
$template->show_cond($mode == 'message_done', 'message_done');
$template->show_cond($session->is_shopadmin(), 'shopadmin');
$template->assign(array('_clientwelcome' => str_replace('[n]', $client->salutation.' '.$client->lastname, str_replace('[u]', $client->client_id, CC_RESSOURCE_CLIENTWELCOME))));
}
if ($esd)
$template->show('esd');
$template->assign(array(
'_redirect' => $redirect,
));
break;
PHP-Code:
<!--IF mode_main-->
<p>{_clientwelcome}</p>
Kommentar