Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Kundenkonto, brauche Hilfe!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Kundenkonto, brauche Hilfe!

    Hallo,

    auf meine Seite kann der Kunde unter "Mein Konto" die Begrüßung: "Guten Tag Herr/Frau....." sehen wenn er eingeloggt ist. Jetzt möchte ich aber das dieser Satz auf alle Seiten zu sehen ist wenn der Kunde eingelogt ist. Wenn der Kunde nicht auf "Mein Konto" klickt, weiß er nämlich nicht ob er eingeloggt ist oder nicht.

    Ist dies möglich und wenn ja, welchen Code müßte ich dann in die Seiten einfügen?

    Dank voraus

    clientwelcome ist der Begrüßungstext

    PHP-Code:
     define('CC_RESSOURCE_CLIENTWELCOME''<cc:print value="&site.ressource.userwelcome" php="1">'); 

    PHP-Code:
    // Mein Konto
                
    default:
                    
    $template->show('mode_main');
                    
    $template->show_cond($mode == 'edit_done''edit_done');
                    
    $template->show_cond($mode == 'message_done''message_done');
                    
    $template->show_cond($session->is_shopadmin(), 'shopadmin');
                    
    $template->assign(array('_clientwelcome' => str_replace('[n]'$client->salutation.' '.$client->lastnamestr_replace('[u]'$client->client_idCC_RESSOURCE_CLIENTWELCOME))));
            }
            if (
    $esd)
                
    $template->show('esd');
            
    $template->assign(array(
                
    '_redirect' => $redirect,
            ));
        break; 

    PHP-Code:
    <!--IF mode_main-->
        <
    p>{_clientwelcome}</p


  • #2
    Ich hoffe das soll ein Witz sein?
    Das gehört wohl eher in Jobangebote o.Ä.
    "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

    Kommentar


    • #3
      Wieso witz??? Ist doch nicht ein unnormales anlegen.

      Kommentar


      • #4
        DOch ist es.
        Du schreibst in dem PHP-Anfänger Forum wo Leute die selbst Programmieren Hilfe bekommen!
        Du programmierst aber offensichtlich nicht, sondern suchst jemanden der dir erklärt was du machen sollst.
        Also falsches Board.
        cu
        Grüße
        Destruction
        "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

        Kommentar


        • #5
          [MOD: verschoben]
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X