Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum ohne MySQL

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum ohne MySQL

    Hallo, die neusten Version des phpFK in der Version 7.05 ist zum download freigegeben worden und kann kostenlos runter geladen werden auf phpFK - PHP Forum Script ohne MySQL kostenlos zum Download


  • #2
    Irgendwie fühlt sich das Demo Forum recht träge an.

    Kommentar


    • #3
      Liegt vielleicht daran, dass die Informationen wohl in Dateien gehalten werden und nicht in einer Datenbank
      Look at This!
      Digital-Duty.DE
      Für Syntax-Fehler übernehme ich keine Haftung!

      Kommentar


      • #4
        wenn man keine Ahnung von der Materie hat, dann bitte die Klappe halten

        Das der Seitenaufbau im Fußballstyles etwas träge ist, hängt damit zusammen das die Javascriptanzeige auf der Startseite oben eingebaut ist

        Kommentar


        • #5
          Entscheidened wäre ne Demo mit vielen Threads und SUbforen.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar


          • #6
            Finds vom aussehen auch ganz schick, aber der Seitenaufbau ist wirklich seeeeehr schleppend.
            "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

            Kommentar


            • #7
              ich verstehe den sinn solcher projekte nicht. Wozu soll der verzicht auf eine Datenbank gut sein? du baust ja auch kein Auto und schraubst 6-eckige Reifen drunter?

              der Slogan hängt irgendwie auch
              phpFK - PHP Forum Script Kostenlos
              wir haben in Düsseldorf eine Döna Bude die trägt den Slogan
              Unser Döner schmeckt super mit Soße spitze
              meiner Meinung können beide mal bearbeitet weden.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von notyyy Beitrag anzeigen
                ich verstehe den sinn solcher projekte nicht. Wozu soll der verzicht auf eine Datenbank gut sein? du baust ja auch kein Auto und schraubst 6-eckige Reifen drunter?
                zB wenn man keine Datenbank zur verfügung hat?

                Kommentar


                • #9
                  Naja, ich sehe das ähnlich. Im Normalfakll sucht man das Hosting nach dem Forum aus, nicht umgekehrt. Klar gibts immer Leute, die bei Funpic ihre Business„homepage“ hosten möchten, aber … was man davon zu halten hat, ist doch zumindest uns Entwicklern klar.
                  --

                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                  --

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X