Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rhCMS Pro v2.0

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptangebot rhCMS Pro v2.0

    So, die neue Version rhCMS Pro v2.0 ist fertig, hier die Details:

    Hauptbereich vom CMS:

    - Ausgabe der vom Besucher gewünschten Seite
    - Übersichtlich und Einfach gestaltet
    - Kontaktformular bereits integriert
    - Schönes & Professionelles Design inklusive
    - Bannersystem (zufällige Auswahl eines Banners in der Datenbank)

    Adminbereich:

    - Login nur mit Benutzername und Passwort als Administrator
    - Erstellen einer Seite mit WYSIWYG Editor (HTML Editor)
    - Bearbeiten einer Seite mit WYSIWYG Editor (HTML Editor)
    - Löschen einer Seite möglich
    - Deaktivieren/Ausblenden einer Seite möglich
    - Position des Link einer Seite bestimmen ob im Menü oder unten

    - Erstellen von Bannern möglich (Name, LinkURL, BildURL...)
    - Bearbeiten von Bannern möglich (Name, LinkURL, BildURL...)
    - Löschen von Bannern möglich

    - Erstellen von Administratoren möglich (Benutzername, Vorname, Name, Passwort)
    - Bearbeiten von Administratoren möglich (Benutzername, Vorname, Name, Passwort)
    - Löschen von Administratoren möglich
    - Rechtesystem (Darf ein Administrator Einstellungen verwalten, Admins verwalten, Banner verwalten, Seiten verwalten...)

    - Einstellungen definierbar (Titel der Homepage, Emailadresse, Inhaber...)

    Zusammenfassung:

    - Sie müssen sich nicht länger mit lästigen FTP-Login plagen um Ihre Homepage zu bearbeiten, das alles übernimmt dieses CMS-System für Sie! Genauso brauchen Sie keine HTML-Kenntnisse.

    Unterschiede zwischen dem "rhCMS v1.0" und "rhCMS Pro v2.0":

    - Verbessertes, Überarbeitetes und Fehlerfreies Design
    - Rechteverwaltung für Admins (Wer darf Was...)
    - Seitenverwaltung verbessert (SeitenLink-Position, Wichtige Seiten nicht löschbar...)
    - Loginsystem des Adminbereichs verbessert, Sicherheitslücken korrigiert.
    - Modulsystem zur einfachen Erweiterung die auch ggf. dann selber möglich ist
    - Und vieles mehr...

    Demo:

    - rhCMS Pro v2.0
    - Adminbereich - rhCMS Pro v2.0 (admin | password)

    Preis:

    Eine Lizenz kostet 29,99 €

    Für nähere Details und Bestellung:
    Homepage von Ricardo Hassa


    ---

    Bitte schreibt eure Meinungen dazu, Danke.


  • #2
    Bitte schreibt eure Meinungen dazu,
    Das Kontaktformular ist Mist. Ein Affenformular ist Standard. Und ne konkrete Fehler meldung wäre auch nett.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3


      das sagt schon alles

      Kommentar


      • #4
        Meine Meinung:

        - amateurhaft und düster aufgezogen,
        - dazu nichtmal eine UID im Impressum (würde mich als Kunde stutzig machen)

        mfg, mazcapone.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von mazcapone Beitrag anzeigen
          - dazu nichtmal eine UID im Impressum (würde mich als Kunde stutzig machen)
          Wann geht das Märchen endlich aus den Köpfen raus?
          Eine USt-ID ist NICHT ZWINGEND NOTWENDIG!

          Viel interessanter dürfte an dem Impressum sein, dass ettliche Pflichtangaben fehlen - ausreichend Spielraum für teure Abmahnungen.
          VokeIT GmbH & Co. KG - VokeIT-oss @ github

          Kommentar


          • #6
            Wenn ein Unternehmer eine UmsatzsteuerId besitzt, z.B. weil er Geschäfte unternimmt oder plant diese zu unternehmen, die über die deutschen Grenzen hinausgehen, dann gehört die auch ins Impressum.

            Hier der Auszug aus dem TMG:

            § 5 TMG - Allgemeine Informationspflichten - openJur (Nr. 6: in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes oder eine Wirtschafts-Identifikationsnummer nach § 139c der Abgabenordnung besitzen, die Angabe dieser Nummer,)

            Urteil: Az. 4 U 213/08

            Wenn ein Unternehmer keine Umsatzsteuer ID besitzt, dann hat der zumindest eine Steuernummer und dann gehört die dort rein.

            Außer bei privaten websites (wenn diese nicht gewerblich bzw. gewerbsmäßig genutzt werden - gewerbsmäßig kann aber viel sein. Wenn man z.B. viele Besucher hat drängt sich schon der Verdacht auf - weil man sich allein durch den Aufbau einer Community schon gewerbsmäßig verhält - meiner Meinung nach).

            Kommentar


            • #7
              Zitat von phpsecretary Beitrag anzeigen
              Wenn ein Unternehmer keine Umsatzsteuer ID besitzt, dann hat der zumindest eine Steuernummer und dann gehört die dort rein.
              Eine Steuernummer gehört nie ins Impressum, diese ist auch vollkommen irrelevant, da sie den Unternehmer ausschließlich gegenüber dem Finanzamt identifiziert.
              VokeIT GmbH & Co. KG - VokeIT-oss @ github

              Kommentar


              • #8
                Soweit ich mich Recht entsinne gab es doch dazu das ein oder andere Urteil, dass die Angabe gewisser Daten (darunter Steuernummer) aufgrund von mißbrauchsgefahr nicht angegeben werden muss, kann dazu nur gerade nichts finden.
                robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
                | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

                Kommentar


                • #9
                  Hier ne Übersicht.

                  Das Impressum: FAQ und Rechtsprechungsübersicht

                  wie immer bei Rechtsthemen werden einige Dinge kontrovers behandelt. Steuernummer ist aber eindeutig.
                  --

                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                  --

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X