Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katalog Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Katalog Script

Hi,

bin seit Tagen auf der Suche nach einem Script und finde nichts passendes.

Es sollte folgendes können:
    - eine Art Katalog
    - Einträge auf einer Google Map integrieren
    - Einträge soll man bewerten können
    - ...

Später soll es mal so was wie ein Gaststätten Führer werden.

So ein Script wie hier nur besser: http://www.salephpscripts.com

Hoffe es kann mir da mal jemand bei helfen.

Danke

„Nur besser“ ist natürlich ne Spitzen-Information! Das hilft uns echt weiter

Zudem bist Du im falschen Forum. Die PHP-Foren sind für die Diskussion von Programmieraufgaben gedacht, nicht für Inserate.

[MOD: verschoben]
    --

„Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“

--

Kommentar

Wäre auch auf der suche nach sowas!
      Falls du fündig wirst, bitte melden^^

Kommentar

Bis jetzt habe ich nur das hier gefunden:
        Web 2.0 Directory – Classifieds Management System | Web 2.0 Technologies, Web Services, Flexibility, Extensibility, Huge revenue potencial

Leider ohne Rating Modul derzeit.

Glaub ich muß noch weiter suchen.
        Hier kennt auch keiner sowas.

Kommentar

databecker

data becker hat sowas im angebot was du benötigst

Linkverzeichnis, Linkportal erstellen, Linkportal-Software | DATA BECKER

hab mir das selber gekauft verkaufe aber auch meine lizenz wenn interesse hast aber ansonste data becker kann echt was und finde ich auch recht gut

Kommentar

Ich finde data becker total Schrott. Um mal ne Gegenmeinung zu posten.
            --

„Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“

--

Kommentar

Ich wollte das gleiche schreiben, aber als ich mir die DB Seite angesehen habe, wirkte das Skript nichtmal sooooo übel.

OK 500€ sind (für mich zumindest leider viel zu viel und Zeit und Geduld sowas selbst zu coden fehlt mir leider auch)

Kommentar

Lädt...
              X