Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] mysql user anlegen + datenbank zuweisen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche [Erledigt] mysql user anlegen + datenbank zuweisen

    Hallo zusammen,

    ich brauche für ein kurzfristiges Projekt ein PHP Script, das mir einen neuen Mysql User anlegt, eine neue Datenbank erstellt und diese dem Mysql User zuweist. Ich könnte das auch selber erstellen, aber da mir die Zeit dazu fehlt, würde es mich freuen wenn mir einer so ein Script zu Verfügung stellen könnte. Ein Link reicht auch schon

    mfg Jojo


  • #2
    Mach das doch in phpmyadmin. Da werden alle nötigen SQL Abfragen in phpmyadmin angezeigt und diese kannste dann nutzen.

    Kommentar


    • #3
      Danke, hier gehts weiter:

      http://www.php.de/php-einsteiger/673...e-anlegen.html

      mfg Jojo

      Kommentar

      Lädt...
      X