Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Tutorial für Kontkatformular mit Spamschutz und Injection

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes Tutorial für Kontkatformular mit Spamschutz und Injection

    Hallo,

    ich suche ein gutes Tutorial wo gut erklärt wird wie man ein Kontaktformular erstellt von a - z (von html bis php). das formular sollte ausserdem ein spamschutz haben und gegen angriffe und injectionangriffe immun sein.

    das tutorial sollte auch die funktionen gut erklären können.

    wäre wirklich super wenn es sowas geben würde, und sagt jetzt nicht dass es schon viele gibt, es gibt viele tutorials aber die meisten sind wirklich schlecht und teilweise unvollständig.

    mfg


  • #2
    Na dann such mal schön. Bzw. warte mal schön. Suchen hat nämlcih was mit Aktivität zu tun, nicht mit irgendwohin posten und andere suchen lassen.

    [MOD: verschoben]
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      wenn du richtig lesen würdest dann hättest du lesen können dass ich geschrieben habe dass ich gesucht habe.

      ausserdem hast du das in das falsche forum verschoben!! was hat das den mit scriptbörse zu tun???

      Kommentar


      • #4
        Ich kann Dich wahlweise auch in die Auftragsbörse schieben. PHP Einsteiger etc. ist für Diskussionen über konkrete Programmierprobleme gedacht, nicht für Suchservicegesuche.
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar


        • #5
          ich seh das bisschen anders aber okay ist auch nicht weiter schlimm.

          Kommentar


          • #6
            Du wirst kaum ein Tutorial finden das dir alles auf einmal erklärt. Spamschutz ist ein eigenes Kaptitel was unter anderen stufenweise aufgebaut ist je höher das Level um so stärker filtert der Spamschutz.

            Selbe gilt für Manipulation Angriffe da gibt es auch mehre verschiedene Arten Sql injection, XSS Cross Site unsw. Auch hier wirst du nur getrennte Tutorials finden.
            Zu Guter letzt das Kontakt Formular.

            Und kein Tutorial wird dir alles von A bis Z erklären das ist einfach vom Umfang her Zeitlich nicht möglich. Bei jeden Tutorial werden ein paar Grundlagen vorausgesetz. Eine genaue erklärung der einzelen Befehle findest du in Büchern oder auf Schulungseiten wie Self Html für Html elemente.

            Wonach du also suchen mußt sind mindesten 3 Tutorials. Weiters für eine genau erklärung mußt du dir dann ein Buch dazu kaufen oder Seiten in Netz suchen die einzelnen Befehle genau erklären.

            Du wirst also im Netz hier kein kleines wunsch Cms Tutorial finden was dir die lehrn Arbeit abnihmt oder wo du nur copy paste machen mußt.
            Wenn so einfach were dann weren alle Webprogrammierer Arbeitslos. Und jeder könnte sich nach kurzer suche sich sein eigenes Cms zusammenstellen.

            Mfg Splasch

            Kommentar

            Lädt...
            X