Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Photoslider gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Photoslider gesucht

Hallöchen zusammen, ich suche einen neuen Photoslider.
    Am besten in jQuery wenn möglich. Wir wollen unseren in der Firma wechseln.
    Dabei soll es möglich sein, anzugeben, welche Bilder zuerst geladen werden sollen.
    Kennt jemand gute?
    "My software never has bugs, it just develops random features."
    "Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!"

Hm.. ist ein Photoslider so was wie eine Lightbox?
    jQuery lightBox plugin
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

Kommentar

Nein nicht ganz.
      Wir haben knapp 36Bilder und zeigen im Slider immer eine kleine Vorschau an. Maximal 5Stück in einer Reihe, darüber dann das aktuelle ausgewählte Bild in groß.
      "Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!"

Kommentar

10+ jQuery photo gallery and slider plugins

Demo - Pikachoose jQuery Image Gallery

Google: photo slider jquery
        Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

Kommentar

oder der von YAHOO...

YUI Library Examples: Carousel Control: Using Ajax for deferred loading of items

Grüße
          Thomas

Kommentar

Danke für die Antworten ich schau mir dann gleich mal alle an

Kommentar

Hallo!

Ich finde die hier am Besten, da man sehr viele Einstellmöglichkeiten hat:
              jQuery Cycle

Frohes Schaffen.
              Hilfe?!:confused:

Kommentar

jQuery.cycle kenne ich auch. Und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Vorteil: Schlank
                Noch schlanker(2.5kb) ist die cycle-light Version (nur dissolves).

Kommentar

Ist leider nicht nutzbar für unsere Zwecke... aber die jQuery-Cycle hab ich schon zu meinem Favorit in privaten Projekten erwählt
                  Hatte diese Seite auch gefunden gehabt nach einer Suche.

Vielen Dank für alle eure Antworten. Habe leider nichts gefunden, was soweit passen würde, dass es unsere Problemlösung genügt.

Habe aber im ursprünglichen Slider mit deversen Anpassungen und stundenlanger Arbeit, vielen verlorenen Nerven und was auch immer, es geschafft, dass Skript soweit anzupassen, dass es unseren Vorstellungen genügt!

Kommentar

Gesuche bitte in die Gesucheforen!!

[MOD: verschoben]
                    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                    [COLOR="#F5F5FF"]
                    --[/COLOR]

Kommentar

was hälste hier von?

ImageFlow

kannst du dann noch lightbox einbauen , damit beim klicken auf das hauptbild ein wenig leben reinkommt
                      apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

Kommentar

Lädt...
                      X