Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Question & Answer Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Question & Answer Script

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Open Source Lösung dafür, habt ihr mir einen Link, über Google finde ich nicht wirklich etwas brauchbares.

    Danke


  • #2
    Was soll das Script denn können? Ein Art Ticketsystem? oder eher Richtung Chat?
    Look at This!
    Digital-Duty.DE
    Für Syntax-Fehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #3
      Super Fragestellung, wirklich!
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        ähm ich würde mal eine art Frage & Antwort vorziehen

        Nein als Beispiel gutefrage.net Das jemand eine Frage stellen kann und andere Leute das beantworten!

        Ein fertiges Script wäre mir natürlich am liebsten.

        Kommentar


        • #5
          Dann schreib dir eins ^^

          Kommentar


          • #6
            Einfach selber Programmieren

            Hallo,

            das kann man auch einfach selber programieren.

            Du brauchst dafür wahrscheinlich ein paar Strings sowie ein paar if und else Abfragen.

            Ich könnte dir helfen, wenn du Hilfe brauchst. Schreib mich mal an unter aschunk@gmail.com.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              ich habe dein Hilfegesuch im Forum gelesen.

              Das lässt sich eigentlich ganz einfach mit ein Strings und ein paar if else erledigen.

              Man könnte natürlich noch eine Datenbank dazu bauen, in der die Antworten stehen, aber prinzipiel kann man das ohne Datenbank machen.

              So meine Interpretation.

              Viele Grüße
              Alexander

              Kommentar


              • #8
                Oha, was redest du? "Ein paar Strings und ein paar ifelse"? Wtf.

                Kommentar


                • #9
                  Gelöscht wegen Datenschutz

                  Kommentar


                  • #10
                    Das meine ich nicht. Aber Geld zu verlangen wenn man selber keinerlei Ahnung hat (ein paar Strings und if elses?) finde ich dreist. Ist mal meine Standardantwort.

                    Kommentar


                    • #11
                      Gelöscht wegen Datenschutz

                      Kommentar


                      • #12
                        Nimm doch einfach Wordpress. Benenne "News" in Fragen um, und lass Komentare zu, und benenne dessen Überschrift in "Antworten".
                        Da hast du dein System.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X