Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

onlimenanzeige/neue nachricht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • onlimenanzeige/neue nachricht

    hallo,

    also würde gerne meine Seite ein wenig erweitern...habe mich schon ein wenig mit html beschäftigt,doch komme nun an einer stelle nicht weiter:

    ich würde gerne ein par extra scrips einbauen.

    zb.
    Neue Nachrichten: [ ... ]
    Mitglieder online: [ ... ]

    ... weiß ich nicht wie ich diese variablen angaben einbaue, sodass mir zb wenn ich 2 nachrichten bekommen habe er mir anzeigt: Neue Nachrichten: [2]

    bzw [...] - demenstrechend wieviele mitglieder online sind...

    ich bekomme die links zu dem etsprechenden seiten hin nur wie gesagt weiß ich nicht wie er das [...] dementsprechend anpasst....

    kann mir da jemand helfen?


  • #2
    Sorry, aber mit nur HTML-Kenntnissen kommst Du da nicht weit. Und eine sinnvolle Diskussion wird sich damit wohl auch nicht ergeben. Denn trivial ist die Umsetzung nicht.

    [MOD: verschoben]
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      danke...für die hilfe

      Kommentar


      • #4
        Ach soooooo, Du wolltest, dass Dir hier eben jemand mal 450 Zeilen Code hinpostet, wa? Na denn - mein Fehler..


        .. Nee, is klar.
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar

        Lädt...
        X