Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Page flip

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Page flip

    Hallo!!


    Ich bin auf der suche nach einen guten Page flip für online Zeitschriften. Kennt jemand ein gutes.
    Kann auch was kosten...

    Habe diesen hier gefunden.
    Flash Page Flip Engine : Best Advanced Dynamic Page Flip Flash Object
    Was hält ihr davon?


    Gruß Juan


  • #2
    Ich finde diese Art der Navigation nervig - Mal abgesehen davon, dass die Implementierungen, die ich bisher gesehen habe, nicht gerade den "Umblätter-Effekt" glaubhaft darstellen konnten.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin auf der suche nach
      Dann poste auch im richtigen Forum!

      [MOD: verschoben]
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        Zitat von J_Jara Beitrag anzeigen
        Was hält ihr davon?
        Du meinst so im Sinne einer Meinungsumfrage? Ist halt ein Pageflip, steh ich nicht drauf, kenne zumindest bewusst auch kein anderes. Da das Ding kostenlos ist, kannst du es ja auch einfach ausprobieren.
        You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.

        Kommentar


        • #5
          Was hält ihr davon?
          Braucht kein Mensch
          online Zeitschriften
          sollten sich endlich mal vom Medium lösen und begreifen, dass es um Inhalte geht. Kein Mensch kauft eine Zeitschrift, weil sie so ein interessantes Seitenformat hat und die Blätter so schön glänzen. Jedenfalls nicht mehrfach. Ein page flip ist genau das Pendant - beim ersten mal interessant, dann nur noch nervig und vergeudete Lebenszeit.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar


          • #6
            CONTRA: Gerade wenn es um Inhalte geht, finde ich sowas nicht gut. Ich lese viel am Bildschirm, und nutze hierfür auch öfters die ZoomFunktion des Browsers (Strg und +). Wenn nun 2 Seiten in ein 17 Zoll Monitor passen müssen, macht das lesen mir kein Spass mehr. Paradebeispiel: MediaMarkt E-Prospekte.
            PRO: Viele (Auftraggeber) im unterem Segment stehen leider auf diesen SchnickSchnack....

            Kommentar

            Lädt...
            X